** Impressum

mcwiwa consulting
Dreesweg 2
45143 Essen

Fon: 0201/75001230
Fax: 0201/75001229
email: email@mcwiwa.de

Für den Inhalt verantwortlich gemäß § 5 TMG:
Maik Wagner M. A.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE233760723

Kontaktdaten als *.vcf-Datei herunterladen

**.01 Kolophon

Die graphischen Entwürfe zu dieser Website stammen von Dorothea Linden von der Agentur LO·GO, herzlichen Dank dafür!

Diese Website ist in XHTML +ARIA 1.0 ausgezeichnet. Das bedeutet, dass der Doctype den enthaltenen Elementen entspricht, der W3C Validator allerdings noch fehlerbehaftet ist und deswegen noch (unpassende) Fehlermeldungen ausgibt. Wenn man dieses Dokument gegen das Standard-Doctype (XHTML 1.0 Transitional) validieren lässt, meldet der Validator nur die für ihn unbekannten aria-roles als Fehler. Die Formatierung der Elemente wird durch CSS in der Version 2.1 übernommen, selbstverständlich valide.

Die grundlegenden Formatierungen dieser Website basieren auf dem Framework YAML, die Dynamik wird durch das CMS Redaxo realisiert.

Unser Bestreben ist es, diese Website einem möglichst großen Nutzerkreis zugänglich zu machen. Das heißt, wir versuchen den teils sehr unterschiedlichen Bedürfnissen vieler Menschen Rechnung zu tragen. Trotzdem ist es nicht auszuschließen, dass Besucher vereinzelt immer noch auf Barrieren stoßen. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall, wir lernen gerne dazu!